Recht & Verwaltung27 April, 2020

Das Team Skillerator aus Deutschland freut sich auf die Zwischenrunde des Global Legal Hackathons!

Interview Skillerator

Das Siegerteam Skillerator auf dem Global Legal Hackathon

Am 01. Mai 2020 treffen 35 Teams aus 16 verschiedenen Ländern in der Zwischenrunde des Global Legal Hackathons (GLH) virtuell aufeinander. Sie sind die Sieger der ersten Hackathon-Runde, die Anfang März in unterschiedlichen Städten auf der ganzen Welt stattgefunden haben. Das Sieger-Team Skillerator hat in Köln die Jury von seiner Idee, die dabei unterstützen soll, Fachkräfte aus dem Ausland für deutsche Unternehmen zu rekrutieren, von sich überzeugen können und wird diese nun auf internationaler Ebene vorstellen.

Im Video erklärt das Team Skillerator mehr über sich und seine Idee:

Wolters Kluwer (EURONEXT: WKL) ist ein weltweit führender Anbieter von Fachwissen, Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Bereiche Gesundheit, Steuern und Buchhaltung, Betriebsführung, Finanzen und Unternehmens-Compliance, Recht und Vorschriften sowie Unternehmensleistung und ESG. Wir unterstützen unsere Kunden täglich bei wichtigen Entscheidungen, indem wir ihnen Expertenlösungen bereitstellen, die fundiertes Fachwissen mit Technologien und Dienstleistungen kombinieren.

Passende Themen durchstöbern
Frederick Wolters Kluwer