Homeoffice: Mit TeamDocs jederzeit gemeinsam an Dokumenten arbeiten

TeamDocs revolutioniert die Zusammenarbeit an Dokumenten und macht sie einfacher, effizienter und sicherer

Ganz gleich ob Anwalt, Unternehmensjurist oder Beteiligter auf Mandantenseite – wenn mehrere Personen zeitversetzt oder sogar gleichzeitig am Inhalt eines Dokuments arbeiten, Änderungsvorschläge machen, diese annehmen bzw. ablehnen und über bestimmte Bereiche im Dokument ausgiebig diskutieren möchten, dann wird es mit herkömmlichen Lösungen sehr schnell unübersichtlich. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Kollaboratives Arbeiten auch im Homeoffice

Egal ob im Büro, oder im Homeoffice – so arbeiten zu müssen, ist extrem ineffizient. TeamDocs von Wolters Kluwer vereinfacht und beschleunigt die gemeinsame Arbeit bei der Erstellung, Abstimmung und Finalisierung von Dokumenten. Das manuelle Vergleichen und Korrigieren von verschiedenen Dokument-Versionen werden überflüssig. So behalten Nutzer jederzeit die Kontrolle, vermeiden Fehlerquellen und erhalten Unterstützung, die Einhaltung von Terminen und Fristen effizienter zu gestalten. Unsere Lösung für kollaboratives Arbeiten ist OnPremise und über die Cloud verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie hier.