Recht & Verwaltung25 Mai, 2020

Start der virtuellen Kanzlei-Expo: Besuchen Sie unseren Messestand!

Messestand Wolters Kluwer Expo

Vom 25. bis 29. Mai 2020 findet die virtuelle Kanzleimesse für Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzleien statt, auf der innovative Kanzleiangebote virtuell erlebt werden können. Auch wir sind dort mit einem Messestand vertreten und zeigen als führender Anbieter im digitalen Legal Ecosystem unser umfassendes Legal Tech Lösungsportfolio für Kanzlei- und Mandatsmanagement, juristische Recherche und digitale Fallbearbeitung.

Wir geben Einblicke in unsere Produkte AnNoText, Anwaltspraxis Premium, CaseWorx, DictNow, Kleos, Legal SmartDocuments, TeamDocs und Werner Privates Baurecht Premium. Außerdem bieten wir die Möglichkeit eines Live-Chats mit unseren Experten.