Wolters Kluwer Deutschland

Stevie Awards: Wolters Kluwer Deutschland doppelt für Führungskräfte-Offsite ausgezeichnet

Stevie Awards - Wolters Kluwer für Führungskräfte-Offsite ausgezeichnet

Für die Umsetzung des letztjährigen Führungskräfte-Offsites hat Wolters Kluwer Deutschland gleich zwei Trophäen bei den diesjährigen German Stevie Awards gewonnen. Den Stevie Award in Gold gab es für das beste Event zur Anerkennung und Motivation, den Stevie Award in Bronze für das beste PR-Programm des Jahres - Interne Kommunikation.

Beim Führungskräfte-Offsite 2018 waren etwa 40 Kolleginnen und Kollegen von Wolters Kluwer Deutschland in der Vulkaneifel und haben dort eine echte Brücke gebaut. Diese wurde dann anschließend an den Bürgermeister der Gemeinde Laufeld übergeben.

Hier geht's nochmal zum Video: 
 

Die German Stevie Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis in Deutschland und finden seit 2015 bereits zum fünften Mal statt. Sie sind Teil der Stevie Awards Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit mehr als einem Jahrzehnt die Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie den International Business Awards® und den Stevie Awards for Sales & Customer Service aus. Bei den German Stevie Awards sind alle Unternehmen und Organisationen in Deutschland berechtigt, Bewerbungen einzureichen.

Die Auszeichnungen, liebevoll auch die „Stevies“ genannt, abgeleitet vom griechischen Wort „Stephanos“ für „der Gekrönte“, werden den Gewinnern am 3. Mai 2019 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten in München überreicht.