Wolters Kluwer Deutschland bezieht neues, innovatives Bürogebäude in Hürth
Recht & Verwaltung25 Mai, 2020

Wolters Kluwer Deutschland bezieht neues, innovatives Bürogebäude in Hürth

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

unser neuer Hauptsitz WKEINS ist fertig! In der Wolters-Kluwer-Straße 1 in Hürth ist ein modernes, innovatives Gebäude ganz nach unseren Vorstellungen entstanden, das uns ermöglicht, noch besser für Sie und mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Noch sind wir alle im Homeoffice, aber bereits heute voller Vorfreude, bald an unserer neuen Adresse für Sie da zu sein.

Die Gebäudearchitektur spiegelt die heutigen Anforderungen an ein digitales, kollaboratives, agiles und mobiles Arbeiten wider. So stehen unter anderem 5 Konferenzräume, 2 Trainingsräume, 28 Meetingräume und 7 agile Projekträume zur Verfügung. Insbesondere unsere Lounge mit direktem Zugang zur Dachterrasse lädt zu gemeinsamen Events ein. Gerne empfangen wir Sie auch in unserer Bibliothek, die reflektiert, wie wir unsere über 200-jährige Tradition und Inhaltekompetenz mit unserer globalen Technologiekompetenz verknüpfen.

Als führender Anbieter im digitalen Legal Ecosystem verbinden unsere Expertenlösungen profunde Expertise in klar definierten Fachgebieten mit Technologie und Services. In engem Austausch mit Interessenten und Kunden entwickeln wir unser digitales Angebotsportfolio stetig weiter. Damit unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihr Potenzial auszuschöpfen und das Richtige zu tun, wenn es wirklich darauf ankommt.

Ab 25. Mai 2020 erreichen Sie uns hier:

Wolters-Kluwer-Straße 1
Telefon: +49 (0) 2233 3760 – 6000/7000
Alle Durchwahlen bleiben wie bekannt.

Wir freuen uns sehr darauf, mit Ihnen gemeinsam weiter die Zukunft des Rechtsmarkts zu gestalten und Sie bald persönlich bei uns in WKEINS begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen aus Hürth
Das Team von

Wolters Kluwer (EURONEXT: WKL) ist ein weltweit führender Anbieter von Fachwissen, Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Bereiche Gesundheit, Steuern und Buchhaltung, Betriebsführung, Finanzen und Unternehmens-Compliance, Recht und Vorschriften sowie Unternehmensleistung und ESG. Wir unterstützen unsere Kunden täglich bei wichtigen Entscheidungen, indem wir ihnen Expertenlösungen bereitstellen, die fundiertes Fachwissen mit Technologien und Dienstleistungen kombinieren.

Frederick Wolters Kluwer

Director Communications & Branding