Wolters Kluwer Deutschland

SchulVerwaltung spezial - Themenhefte zur Schulverwaltung Zeitschrift für Schulg

Die Reihe SchulVerwaltung spezial ergänzt optimal das Abonnement der Fachzeitschrift SchulVerwaltung. Sie wendet sich an alle Verantwortlichen in Schule und Aufsicht. SchulVerwaltung spezial vertieft schulrelevante Themen – umfassend und übersichtlich. Aktuelle bildungspolitische Diskussionen werden aufgegriffen, schulrechtliche Aspekte analysiert und kommentiert sowie schulpädagogische Impulse gesetzt. Profilierte Herausgeber und Autoren aus Schule, Schulaufsicht, Studienseminar, Landesinstitut, Ministerium und anderen schulrelevanten Einrichtungen garantieren Kompetenz, Praxisorientierung, Aktualität, Meinungsvielfalt und Innovation.

 

Zielgruppe

Zielgruppe Schulleitung für alle Schulformen, Schulaufsicht (Schulämter, Bezirksregierung, Ministerien), Schulleitungsfortbildner, Schulträger

Leistungsdaten

Auflage4.500
Jahrgang 19. Jahrgang 2017
Erscheinungsweise 5 x jährlich: Mitte Januar, März, Juni, August, Oktober
Anzeigenschlussauf Anfrage
Verbreitungbundesweit

Anzeigenformate und Anzeigenpreise

Format Breite x Höhe Preis/Euro*
2c - 4c
Preis/Euro*
s / w
U2, U3, U4 210 x 297 mm (plus 3 mm Beschnittzugabe) 1.550,00 1.040,00
1/1 Seite 174 x 265 mm 1.290,00 865,00
1/2 Seite quer 174 x 130 mm 740,00 495,00
1/2 Seite hoch 84 x 265 mm 740,00 495,00
1/3 Seite quer 174 x 85 mm 510,00 345,00
1/4 Seite hoch 84 x 130 mm 390,00 260,00
1/4 Seite quer 174 x 62 mm 390,00 260,00
Zeitschriftenformat:210 mm breit x 297 mm hoch
Satzspiegel: 174 mm breit x 265 mm hoch
Druckanschnitt: 216 mm breit x 303 mm hoch

Beilagen

bis 20g Höchstformat: 205 x 290 mm
pro Tausend: € 215,00*
je weitere 5g: zzgl. 30,- €* pro Tausend

Einhefter

Heftmitte, 4-seitig pro Tausend: € 495,00*

Kleinanzeigen**: sw = € 2,70* und 2c-4c = € 4,05

Lieferanschrift für Beilagen: wird mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt Lieferanschrift für Einhefter: wird mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt ** pro mm für die 84 mm breite Spalte (2-spaltiger Seitenumbruch)

Agentur-Provision: 15% vom Kunden-Netto

Ausgabe 01/17Qualität von Aufgaben
Ausgabe 02/17Schule der Zukunft
Ausgabe 03/17Lehrerbildung auf dem Prüfstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ausgabe 04/17Lust und Frust beim Lernen
Ausgabe 05/17 Lernen mit/durch Technologie

Mengen- / Malstaffel:

Nachlässe bei Abnahme innerhalb eines Insertionsjahres:

Malstaffel Mengenstaffel 
ab 2 x 5 % ab 2 Seiten 10%
ab 3 x 10 % ab 3 Seiten 15%
ab 4 x 20 % ab 4 Seiten 25%
   

Kombirabatt

Sie wollen zielgruppenübergreifend die Verantwortlichen im KiTa- und Schulbereich erreichen? Nutzen Sie unsere attraktiven Kombi-Rabatte mit denen Sie einfach Ihre Reichweite erhöhen und dennoch Ihre Kosten im Blick haben. Die Kombi-Möglichkeiten sind innerhalb eines Monats und gleichem Format flexibel – belegen Sie beispielsweise die Bayernausgabe von KiTa aktuell und Schulverwaltung oder alle Zeitschriften im KiTa-Bereich.

2 Titel: 10 %
3 Titel: 15 %
4 oder mehr Titel: 20%

Druckunterlagen

Druckfähiges PDF mit 300 dpi an anzeigen-schulmanagement(at)wolterskluwer.com

Satzkosten

werden zusätzlich berechnet, sofern die Druckunterlage nicht in digitaler Form vom Auftraggeber geliefert wird.

Zahlungsbedingungen

Zahlbar 30 Tage netto nach Rechnungsdatum ohne Abzug

Bankkonto:
Deutsche Bank AG, Neuwied
BLZ 574 700 47
Konto-Nr. 2 028 850

Adresse:
Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Anzeigenabteilung
Luxemburger Str. 449
50939 Köln

* Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Für alle Aufträge gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Preise gültig gemäß Anzeigenpreisliste Nr. 17 vom 1.1.2017

Ansprechpartner

Carola Schneider

Anzeigenleitung

Telefon: 0221 94373-7669

Telefax: 0221 94373-7752

carola.schneider(at)wolterskluwer.com

Gabriele Jaster

Anzeigenverkauf

Jaster Medien GmbH & Co. KG

Lakronstr. 95

40625 Düsseldorf

Telefon: 0211 2926166

Telefax: 0211 2926167

jaster(at)jaster-medien.de

Denise Fei

Anzeigendisposition

Telefon: 0221 94373-7426

anzeigen-schulmanagement(at)wolterskluwer.com

Crossmedia

Einzigartige Reichweite und hoher Werbedruck durch die Kombination von Offline- und Online-Medien innerhalb eines vielfältigen Portfolios.

Print: