Wolters Kluwer Deutschland

Software-Support

AnNoText, AnNoText-TriMahn, DictaPlus, effacts, TriNotar, winra

Richten Sie Support-Anfragen jeder Art direkt an unsere Experten. Sie erreichen unsere Mitarbeiter per Telefon, Fax und E-Mail. Über die Online-Wartung lösen wir Ihr spezielles Problem noch unkomplizierter mit der Software TeamViewer. Per Ferndiagnose schalten sich unsere Experten ohne Aufpreis direkt auf Ihren Arbeitsplatz, um Ihnen schnelles Vorankommen zu ermöglichen.

Der Software-Support für die Produktlinien

  • AnNoText
  • AnNoText-TriMahn
  • DictaPlus
  • effacts
  • TriNotar
  • winra

hilft Ihnen als zentraler und schneller Ansprechpartner bei allen Anfragen.  Mit schnellen Reaktionszeiten sind wir für Sie da.

Kontaktdaten:

E-Mail: anwendersupport.software-recht(at)wolterskluwer.com
Telefon: (02 21) 94 373-6060
Fax: (02 21) 94 373-16060

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag
7:00 Uhr – 19:00 Uhr

Samstag
9:00 Uhr – 14:00 Uhr

Heiligabend und Silvester
8:00 Uhr – 13:00 Uhr